3. Teeny-Training am SVSN - April 2018

Aus logistisch organisatorischen Gründen kann das geplante Teeny-Training vom 28.-30. April 2018 leider NICHT am SVSN STATTFINDEN.

Es wird noch nach einem Ersatz-Revier gesucht, dass alle segelwütigen Jugendlichen doch noch teilnehmen können.

Voraussichtlich kann das Training an der Innsersten Talsperre stattfinden.

Nähere Informationen in Kürze an dieser Stelle.

Es entschuldigt sich mit großem Bedauern

Das Teeny-Tage-Planungsteam

Rückblick auf das Teeny-Training 2017 am SVSN

18 Jungs & 1 Mädchen im Alter von 10-14 Jahren waren mutig auf dem Steinhuder Meer unterwegs. In den drei Tagen intensivem Training haben alle viele neue Erfahrungen gesammelt - nicht nur, dass das Wasser bei 5-10 Grad Aussentemperatur mehr als erfrischend ist beim kentern, sondern auch, dass es mit einem Teeny möglich ist bei 6 Windstärken sicher unterwegs zu sein. Zu diesem Spezialtraining hatten wir als Trainerin Birigt Henke, Trainern der Teeny-Klassenvereinigung.

Viele Eltern haben uns mit helping hands und Kuchen unterstützt.

Vereinsmitglieder haben in der Küche mit angepackt und wir danken Teddy Tatje, der recht kurzfristig fürs Catering eingesprungen ist.

Wieder aufgewärmt schauen wir auf geniale Trainingstage zurück

28.02./18.30Sc>>13.03./17.00 Sc