Dies & Das

Boote / Jollen> Angebote aus unserer Steggemeinschaft im Auftrag!

Schwertzugvogel Vollholz, sehr guter Zustand                                                 Preis VHB 4000,-€

Schwertzugvogel GFK , im. guten Zustand                                                      Preis VHB 1900,-€

Feststoff-Schwimmwesten versch. Größen abzugeben                                 Nur Abholung im Verein

Anfragen an svsn-infobox@email.de

Shark24 mit reduziertem Tiefgang 55cm

Beschreibung

Zum Verkauf steht von einem verstorbenen Segelkameraden eine Shark24 Kielschwerter mit dem gegenüber dem Standard von 96 cm auf 55 cm reduzierten Tiefgang. Damit ist sie besonders für Binnengewässer und flache Küstenregionen geeignet (7,31m Länge, 2,10m Breite, 0,55 - 125m Tiefgang). Baunummer 1529 aus Schweden (Bolin BAT AB), Baujahr 1981.

Guter Gebrauchtzustand, Rumpf u. Deck im GFK- Handauflegeverfahren mit zusätzlicher Armierung in bestimmten Bereichen am Rumpf gefertigt, Teakholzinnenausbau, Teakholz im Cockpit, segelklar.

Viel Zubehör: Bugkorb, Kojenpolster, Standardbeseglung (Fock und Großsegel), Genua, Genua III, Blister, Sturmfock, Badeleiter, Tisch für Kajüte und Cockpit, umgelenkte Fallen ins Cockpit, Fender, Festmacher uvm.

Die Shark ist aus 1. Hand und wurde nur auf dem Steinhuder Meer gesegelt, regelmäßig überprüft und stand im Winterlager immer in der Halle. Krankheitsbedingt wurde das Boot die letzten drei Jahre nicht gesegelt. Da der Bootseigner verstorben ist, bieten wir ich das Objekt im Auftrag der EG zum Verkauf an. Standort ist Steinhude. Der Liegeplatz am Steinhuder Meer könnte ggf. gegen Gebühr mit übernommen werden. Die Shark steht aktuell mit allem Zubehör im Winterlager auf dem Trailer und kann nur von dort übernommen werden! Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist jegliche Sachmängelhaftung ausgeschlossen. Eine Rückgabe nach Verkauf ist ausgeschlossen.

Preis VB 6.990,-€ incl. dem Trailer

Der Harbeck- Trailer BT 1700 TÜV frei bis 4-2023, kann, wenn nicht gewünscht wird, mit 500,-€ vom Kaufpreis abgezogen werden .

Anfragen u. weitere Informationen unter E-Mail vorstand@svsn.eu                            Stand 01.2024

2009_beschreibung_shark24.pdf

Schwert- Zugvogel aus Anfang der 70ziger Jahre!

Eine Augenweide für jeden Bootsliebhaber! Ein Liebhaberstück, sehr gepflegter Vollholz- Zugvogel steht zum Verkauf.

Der Zugvogel wurde jüngst für rund 3000,-€ neu lackiert und überholt. Segel, Zubehör und Ganzpersenning im guten Zustand!

Preisvorstellung 4500,-€

Fotos u. Anfragen bitte an vorstand@svsn.eu                                           Stand 14.01.2024