Der SVSN. . . . mein Segelverein, wo. . .?

Am " Ferienpark Yachthafen" - direkt am Meer !

Bleichenstraße 49B in Steinhude

Blick auf den SVSN kurz vor dem anlegen am Liegeplatz
Immer wieder neu sind wir dankbar über die nahezu perfekte Lage unseres Vereinsgeländes am Südufer des Steinhuder Meeres.
Die Stege S71 + S72 mit Slipmöglichkeit sollen jede Segelsaison auf Neue Startpunkt für schöne Segelerlebnisse sein.
Zum Ausklang eines Segeltages lädt das Clubgelände mit Sitzgelegenheiten und  Getränken ein.
Am Herzen liegt uns in der Vereinsarbeit  insbesondere die Förderung von Kindern und Jugendlichen am Segeln und deren erste Hinführung zum Regattasegeln.
Im Verein stehen  dafür eigene Vereinsboote unterschiedlicher Bootsklassen zur Verfügung.

Weitere Höhepunkte in unserem Vereinsleben sind vereinsinterne Veranstaltungen mit  großen und kleinen Festen, Bewirtungen, sowie das monatliche Sunset mit Grillen oder anderen Leckereien.
All das können wir mit Blick auf traumhafte Sonnenuntergänge oder auch Wettergewalten vom Vereinsgelände aus genießen!

Alle wichtigen Informationen auf einen Blick findet Ihr links in den Untermenüs oder in unserer Vereinssatzung.

>>08.01.22/21.00sC>> 13.01.21/14.00h-BE