Vorbereitung zum "Fischer`s Schmaus"

Unser Clubhaus steht den SVSN-Mitgliedern in der Segelsaison und in der Wintersaison offen.

In der Segelsaison wird die Messe und der gesamte Clubhausbereich rege genutzt, sei es nach dem Segeln zum Sunset grillen oder bei all den anderen Vereinsaktionen.

Das Clubhausteam ist in die Organisation von Veranstaltungen eingebunden, führt das Sunset grillen und weitere Events in Eigenregie durch.

Ebenso wird sich um Getränke für Clubmitglieder und ihre Begleitung gekümmert.

Wünsche und Anregungen werden immer gerne entgegen genommen.

Im Gegenzug ist es an uns Mitgliedern, dass wir mit dafür Sorge tragen, dass das Clubhaus und das SVSN-Gelände einladend bleibt.

Dann bleibt es auch nicht aus, dass im Vorbeigehen jemand auf uns aufmerksam wird und auf Mitglieder zugeht. Wer weiß, vielleicht gibt es so bald noch neue Schnuppermitglieder...

Grundsätzlich haben Mitglieder die Möglichkeit, das SVSN-Clubhaus privat für eine geplante Feier zu nutzen. Dazu gibt es nachstehende Rahmenbedingungen (siehe unten).

Informationen und Statuten für die Nutzung der Vereinsräume und Nebenräume durch Clubmitglieder

Private Feiern in den Räumlichkeiten - vor allem mit Nichtmitgliedern - sind nur nach Rücksprache und Zustimmung mit dem 1.Vorsitzenden,  dem Vorstand Clubhaus und einem weiterem Vorstandsmitglied gestattet.

Bei Veranstaltungen mit anderen Vereinen, muss der gesamte Vorstand zustimmen!

Die Miete beträgt in der Wintersaison  75,- € Die Miete ist auf das Vereinskonto zu zahlen, nicht an das Clubhaus Team!

In der Sommersaison (April bis Oktober) sind Vermietungen nur eingeschränkt möglich: Von Montag bis einschließlich Donnerstag.

Die anfallende Miete liegt in den Sommermonaten  bei 50 €.

Von Freitag bis Sonntag sind die Clubräume und Außenterrassen laut Vorstandsbeschluss für Vereinsveranstaltungen und unsere Mitglieder - ohne Ausnahmen - freizuhalten.

Um im Clubhaus einen Überblick und eine angemessene Ordnung zu ermöglichen, bitten wir unsere Mitglieder, alle privaten Gegenstände und Nahrungsmittel am Sonntagabend wieder mitzunehmen!!
Bitte Nahrungsmittel mit einem Namensschild versehen!
Bitte auch abgehängte Kleidung, wie Jacken mit dem Namen kennzeichnen!