Im SVSN zu erleben . . . .Überblick 2021

Sommer 2021 am SVSN  - die Saison läuft---

Die neue  Vereinsflagge ist geliefert worden und gehisst.

Die Vereinsaktivitäten sind gestartet - endlich!

SVSN . . . . mein Segelverein

 

 

 

Demnächst im SVSN .  .  .

 

Saison 2021

 

Wie können wir die Segelsaison 2021 weiter gestalten?

Das ist eine wirklich gute Frage.

Weiterhin sind wir  im Vorstands- und Beiratskreis immer im Austausch.

Wir wollen einerseits eine unbeschwerte Saison mit allen Mitgliedern und Freunden des SVSN erleben - anderseits ist es wichtig, dass alles in einem vertretbaren Rahmen geplant und umgesetzt wird.

Als SVSN wollen wie Beides im Blick behalten. Wir sind Ansprechpartner für Eure Anliegen - werden planen und bei Bedarf  kurzfristig flexibel reagieren.

 

SVSN . . . . mein Segelverein

 

Taschenkalender-Übersicht SVSN 2021

Ist in Planung...

SVSN . . . . mein Segelverein

 

. . . Kürzlich im SVSN . . .

 

SVSN . . . . mein Segelverein

 

Juni 2021 - Endlich wieder Jugendtraining

 

Bei schönem Wetter ist die Jugend wieder gestartet. Wie gewohnt mit Unterstützung der DLRG. Für die erfahrenen Segler auch eine Herausforderung, bei scheinbar gefühlten Null Knoten vorwärts zu kommen.

Wir freuen uns über unsere Neueinsteiger, für sie war es perfektes Segelwetter, um begeistertdie ersten Wenden, und Patenthalsen allein auf ihrem Opti zu erleben. Bitte mehr davon - und für die Größeren vor allem mehr Wind...

Mehr davon auf der Jugendseite.SVSN . . . . mein Segelverein

 

26.06. Saisonstart mit Grillparty und Livemusik bei Traumwetter im SVSN

Bei Traumwetter startete der SVSN mit 50 Mitglieder unter strikter Einhaltung der Coronaregeln auf seinem Vereinsgelände, direkt am Meer, den verspäteten Start in die Saison 2021.

Auf ein Wiedersehen, nach langer Zeit, haben 50 Mitglieder

einen tollen Abend verbringen können. Mit toller Unterhaltung und Livemusik, dem Spanferkelessen, alternativ Lachsfilet vom Grill kamen alle auf ihre Kosten. Es gab viel, zu viel zu erzählen und beim Fäßchen Bier, Wein und anderen Getränken ging das Event gegen 0.00 Uhr schnell seinem Ende entgegen!

Beim Verabschieden waren sich Vorstand und Teilnehmer einig, dass war Spitze, wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Event, was sicherlich nicht lange auf sich warten lässt, den das traditionelle "Fischerfrühstück" im SVSN ist schon im Gespräch. 

SVSN . . . . mein Segelverein

 

 

03. April 2021 - Leinen los

Die ersten Boote sind am Steg, eine schon recht flotte Brise, Sonne und Wolken im Wechsel - Zeit für die ersten Segler, die "Leinen los" zu machen

und los zu segeln.

SVSN . . . . mein Segelverein

 

11.07.21/.10.00Sc>>08.08.21/20.00Sc