Stand 24.08.2014

Training im August 2014

Bericht: Manfred Bahr

02.08. Gute Bedingungen zum Segeln! Es wurden Kurse zum Wind und Manöver geübt! Die Jugendsegelwoche kommt, alle sind gespannt wie diese wird!
09.08. Heute ist Vereinsfest und Stegfest der Stege S71/72 auf der Steinhuder Meer Seite! Die Feier ging lange und endete am nächsten Tag früh! Mit Musik, lecker Essen, guter Stimmung gingen wir alle nach Hause!
16.08. Training und Steinhuder Meer in Flammen! Das Wetter meinte es gut und wir hatten viel Wind! Zum Feuerwerk nahm es ab, dann wieder zu, ein schönes Segelerlebnis!
 23.08. Wir segeln, der Himmel wird beobachtet! Dann kam eine richtige Regenfront durch. Diese haben wir rechtzeitig gesehen und eine Pause am Steg gemacht. Boote mit Schwam trocken gemacht und weiter gesegelt!
 30.08.