Viele neue Ereignisse!

Bericht: Manfred Bahr

Am Sonntag hatten wir schöne Segelbedingungen. Sonne, Wind und angenehme Wassertemperaturen. Da die Wasserkammera noch fehlt, kann ich die Ereignisse nur berichten.

 

Laser: Für euch ist der Laser zum Ersten mal ohne Vorankündigung gekentert, dann habt ihr den Laser schnell aufgerichtet. Das habt ihr gut gemacht!. So, bitte merkt euch dieses Manöver.  Wenn das wieder passiert, wisst ihr, wie der Laser aufgerichtet wird, hi!

 

Pirat: Wir haben an Land das Spisetzen geübt. Auf dem Wasser hat das gut geklappt. Wir waren im leichten Gleiten und die Rudergängerin hat alle Hinweise für die Kursführung unter Spi gut umgesetzt. An der Weißen Düne war Schluss mit Spinnakersegeln, wir wenden und Segeln guter Dinge zurück! Die Farben des Spinnakers erinnern mich an was? Grüße!

 

Ich freue mich schon auf unser nächstes Jugendtraining am Sonntag, 19.06.2011! Alles Gute bis dahin, Manfred.

 

 

Gib mir Fünf
Gib mir Fünf